SKyTEAM – SKyMINI 125 ccm

Mit echtem Retro-Feeling durch die Gegend sausen? Das ist mit der SKyMini 125 ccm gar kein Problem! Diese kompakten Mini Bikes bieten nämlich riesigen Fahrspaß in kleinem Format. Dank der kompakten Größe sind sie zum einen super wendig und können somit auch für eine Sightseeing-Tour in der Stadt genutzt werden, ebenso wie für eine gemütliche Tour über Land oder, oder, oder.
Der größte Vorteil ist aber definitiv, dass man sie auch problemlos zum Campen oder zu jeglichem anderen Ausflug mitnehmen kann, da sie sich wirklich platzsparend verstauen lassen. Durch einen Klappmechanismus des Lenkers ist sie im zusammengeklappten Zustand gerade mal 69 cm hoch.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Der Einzylinder 4-Takt Motor besitzt einen Hubraum von 125 ccm sowie die Euro 4 Norm. Er verfügt über eine elektrische Zündung, sowie eine elektrische Einspritzanlage. Somit erreicht er eine Leistung von ca. 6 kW bei 7300 Umdrehungen pro Minute, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 90 km/h.
Gestartet wird mittels Elektrostarter oder wahlweise mit Kickstarter. Danach wird mit einer manuellen 4 -Gang Kupplung nach dem gängigen Prinzip geschaltet.

Um Unebenheiten zu trotzen, besitzt die SKyMINI vorne eine Teleskopgabel und hinten zwei weitere Stoßdämpfer. Sollte man doch einmal etwas stärker bremsen müssen, sorgt das kombinierte Bremssystem (CBS) mit hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten für die richtige Sicherheit. Bei den Reifen handelt es sich um 3,5 x 10“ Reifen. Zusätzlich dazu besitzt die Maschine LED Blinker, LED Hauptscheinwerfer und LED Tagfahrlicht.